Hier stellen wir unser Kampfrichter-Team aus Unterfranken vor.

 

Wir sind eine starke Truppe, trotzdem können wir noch Nachwuchs gebrauchen.

Also, wer Lust auf dieses sportliche Ehrenamt hat, bitte bei Stefan, e-mail: stefan.reusch@live.de oder Tel.: 0171/9386869 melden.

Dr. Kurt Vogel
Dr. Kurt Vogel

Bundeskampfrichter und ehem. Stadtrat von Schweinfurt. Behördengänge? --kein Problem für Dr. Kurt, eine weitere starke Stütze im Team!

Gerald Hornfeck
Gerald Hornfeck

Kampfrichter aus dem Nordwesten Unterfrankens. Beim Triathlon "Heimspiel" in Alzenau, ist Gerald mal selbst Athlet, meistens aber als Kampfrichter oder Einsatzleiter unterwegs.

 

Ingrid Finkler
Ingrid Finkler

Ingrid gehört seit der Neuausbildung 2016 zu unserem KR Team.

Seit langem haben wir in Unterfranken wieder einmal eine Kampfrichterin, das freut uns sehr.

 

Lars Wildeshaus
Lars Wildeshaus

Lars ist ebenfalls ein Rookie aus der Neuausbildung 2016. Mit 22 Jahren wohl Unterfrankens jüngster Triathlon-Kampfrichter aller Zeiten.

 

 

 

Walter Wildeshaus
Walter Wildeshaus

Kollege Walter gehört seit 2015 zu Unterfrankens Kampfrichtern. 

Der Softride Fan lebt mit Ingrid und Lars in Waigolshausen.  Durch die zentrale Lage des Ortes, erreicht er alle Wettkampforte  Unterfrankens relativ schnell.

 

 

Oliver Schmidt
Oliver Schmidt
  • Von der TG Kitzingen, kommt Oliver. Auch er gehört zu der jüngeren Kampfrichtergeneration die aus den Neuausbildungen der letzten 3 Jahre stammt.

 

 

Stefan Reusch
Stefan Reusch

Dank einiger Verletzungen ist Stefan zum Kampfrichter/Kampfrichterobmann Ehrenamt gekommen.  Seine Einstellung ist, wenn er schon nicht mehr als Athlet mitmachen kann, dann will er etwas von dem zurück geben, was ihm über eineinhalb  Jahrzehnte lang von diesem tollen Sport gegeben wurde.

 

Uve Wunderlich
Uve Wunderlich

Der Ur-Leipziger  lebt für den Sport. Als Selbständiger schafft es  Uve irgendwie, seine sportlichen Hobbys unter einen Hut zu bringen und neben seiner Übungsleiter Tätigkeit beim TV Großostheim noch Rettungsschwimmer, Triathlet und Kampfrichter für den BTV zu sein. Hut ab!

Christian Wierer
Christian Wierer

Da unser Sport ohne Engagement nicht läuft und auch um seine Sicht als aktiver Athelt aus einem anderen Blickwinkel zu formen, hat Christian sich als Kampfrichter ausbilden lassen und ist seit 4 Jahren bei Einsätzen dabei.